DongGuan HongTuo Instrument Co.,Ltd

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

DongGuan HongTuo Instrument Co.,Ltd

Gute Qualität Edelmetall-Prüfvorrichtung en ventes
Gute Qualität Edelmetall-Prüfvorrichtung en ventes
Wir verwenden das DH-300 hier in Madison und es funktioniert gut für uns. Mustergröße, die wir verwenden, ist 3" x 3", das über die maximale Größe ist. Seien Sie besser, wenn eins der anderen Modelle eine größere Mustergröße verwenden kann.

—— Tony Warrington

Ich bin wirklich sehr erfüllt. Ernstes und schnelles Team. Effektiv Kundendienst. Ich empfehle diese Firma. Lieferfrist sehr schnell. Gute Preise.

—— jean LUC di Vanno

Producto de Calidad. Envío-rápido. Volveré ein comprar. Gracias

—— Jordi-sorribas

Cer Merci du Suivi de colis und D'avoir Fait le maximum gießen une livraison très rapide comme promis

—— Jean Bourlet

ausgezeichnetes vendeur, réponds très rapidement Aupost. La Frankreich vers reçu en 1 Semaine de la chine.

—— gilbert munoz

Ich bin online Chat Jetzt

DongGuan HongTuo Instrument Co.,Ltd

1 2 3 4 5 6 7
DongGuan HongTuo Instrument Co.,Ltd DongGuan HongTuo Instrument Co.,Ltd DongGuan HongTuo Instrument Co.,Ltd DongGuan HongTuo Instrument Co.,Ltd DongGuan HongTuo Instrument Co.,Ltd DongGuan HongTuo Instrument Co.,Ltd DongGuan HongTuo Instrument Co.,Ltd
Halle Büro Galerie Fertigungsstraße Workshop Besuchen Meeting Room

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Export Handelsgesellschaft
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : DahoMeter, Quarrz
Anzahl Mitarbeiter : 100~120
Gegründet : 2002
Export-PC : 70% - 80%

Seit es im Jahre 2002 hergestellt wurde, hat Daho-Meter sich auf dem Dichteprüfungsgebiet auf sich Entwickeln, der Erneuerung und dem Produzieren spezialisiert. und hat sich gewidmet, um Aräometer mit hoher Präzision, einfacher Operation und guter Haltbarkeit zu versehen. Heutzutage ist es die weithin bekannteste Berufsaräometermarke in China nach erhaltenen großen Anstrengungen für Jahrzehnte. Es ist das man kann einen Wideness des Feldes einschließlich Körper, Porositätskörper, Pulver, Flüssigkeit., usw. und anderes stützen die Prüfung, die zur Dichte programmbezogen ist.

Daho-Meter ist die Marke, die den größten Marktanteil in China, zusammen mit der besten Qualität und der Fähigkeit, die abgeschlossene Dienstleistung zu erbringen hat, wir erweitern das Geschäft zu im Ausland.

Kernwettbewerbsfähigkeit ist die Seele der Marke, zu überleben und sich zu entwickeln. was ist, ist der äußerste Vorteil von Daho-Meter Berufs-, Technologie, Qualität und Service. wir verstehen tief, dass der Schlüssel, zum des Marktes zu gewinnen auf der Zufriedenheit von Kunden deshalb Berufstechnologie basiert, zuverlässige Qualität und Inzeitservice würde die notwendigen Elemente sein, die Kunden besser instandhalten. Andererseits führen Daho-Meter die Managementphilosophie vollständig, die „Kundenpriorität, Qualität zuerst ist, der gewinnende Service“ und den Service-Geist durch, der ist „schnelle Antwort, Zuverlässigkeit, Rücksichtnahme“

Die Fähigkeit zu dienen und die Tankstelle ist der Spiegel, zum von Stärke der Marke zu zeigen. auch ist es das sichtbare Werkzeug, zum von Kunden zu stützen. Daho-Meterlohn viel Aufmerksamkeit zum Trainingspersonal über die Technologie, zum sich von Kunden zu vergewissern würde die zuverlässigen Produkt und Service erhalten. stellen Sie auch die Fähigkeit sicher, durch den ganzen Prozess, wie technische Beratung zu erhalten, das behandelnde Geschäft, Installation und Entstörung, Kundendienst., Meter etc. Daho gründen unterschiedlichen Service-Center des Kunden 4 herum in China, sie sind beziehungsweise in Dongguan, in Shenzhen, in Peking und in Hangzhou. In Dongguan errichteten wir die Prüfungs-Mitte in Aug.2013. alles in allem, was wir sollen Verbesserung auf Qualitätsservice alle Arten Kundennachfragen treffen lassen taten.

Als die Verfolgung für ausgezeichnete Qualität und rücksichtsvollen Service, erhält die Marke Daho-Meters stärker und Schritt für Schritt durch Aufschlagskunden über ihrer Erwartung hinaus stärker. Allmählich sprechen Markt gut von dieser Marke. und schließlich setzen Kunden Abhängigkeit auf ihr. Mit dieser Art der Hilfe, Daho-Meterfortschritt an der Spitze der Dichte archiviert.

Zukunft hängt davon, wo wir stehen, Innovation kann Traum machen in Erfüllung ging ab. das Ziel Daho-Meter ist im Begriff zu schlagen ist, dem globalen Führer der Aräometermarke zu stehen. wir haften auf der Berufsstraße, das pragmatische zu halten und bahnbrechender Geist, Unterstützung zu gewähren, um das Analysieren der Prüfungspräzision für alle Industrien zu verbessern und zu machen, zur nachhaltigen Entwicklung für Gesellschaft beizutragen, unternimmt auch unsere Pygmäenanstrengung für „Chinas Traum“ auch.

Kontaktdaten
DongGuan HongTuo Instrument Co.,Ltd

Ansprechpartner: Mrs. Julie Zhong

Telefon: 86-769-2240-3424

Faxen: 86-769-2318-1253

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

DongGuan HongTuo Instrument Co.,Ltd

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

DongGuan HongTuo Instrument Co.,Ltd

Good quality Precious Metal Tester for sales
Good quality Precious Metal Tester for sales
We use the DH-300 here in Madison and it works well for us. Sample size we use is 3” x 3” which is about the max size. Would be better if one of the other models can use a larger sample size.

—— Tony Warrington

I am really very satisfied. Serious and fast team. Effective after sales service. I recommend this company. Delivery time very fast. Good prices.

—— jean luc di vanno

Producto de calidad. Envío rápido. Volveré a comprar. Gracias

—— jordi sorribas

Merci du suivi de ce colis et d'avoir fait le maximum pour une livraison très rapide comme promis

—— Jean Bourlet

excellent vendeur, réponds très rapidement au mail. reçu en 1 semaine de la chine vers la France.

—— gilbert munoz

I'm Online Chat Now

DongGuan HongTuo Instrument Co.,Ltd

1 2 3 4 5 6 7
DongGuan HongTuo Instrument Co.,Ltd DongGuan HongTuo Instrument Co.,Ltd DongGuan HongTuo Instrument Co.,Ltd DongGuan HongTuo Instrument Co.,Ltd DongGuan HongTuo Instrument Co.,Ltd DongGuan HongTuo Instrument Co.,Ltd DongGuan HongTuo Instrument Co.,Ltd
hall office warehouse production line workshop visiting meeting room

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Trading Company
Seller
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : DahoMeter,Quarrz
No. of Employees : 100~120
Year Established : 2002
Export p.c : 70% - 80%

Since it was established in 2002,Daho Meter has been specializing in density testing field on developing, innovating and producing. and has been devoting to provide densimeter with high precision, easy operation and good durability. Nowadays it is the most well-known professional densimeter brand in China after got great efforts for decades. It is the one can support a wideness of field including solid, porosity solid, powder, liquid., etc and other testing program related to density.

Daho Meter is the brand that has the largest market share in China, along with the best quality and the ability to provide the completed service, we are expanding the business to abroad.

Core competitiveness is the soul of brand to survive and develop. what is the utmost advantage of Daho Meter is professional, technology, quality and service. we understand deeply that the key to win market is based on the satisfaction of customers, therefore, professional technology, reliable quality and in-time service would be the necessary elements that service customers better. On the other hand, Daho Meter carry out the management philosophy completely which is “customer priority ,quality first ,service winning”and the service spirit which is “quick response, reliability, thoughtfulness”

The ability to serve and service station is the mirror to show strength of brand. as well it is the visible tool to support customers. Daho Meter pay much attention to the training staff about technology to make sure customers would get the reliable products and service. also ensure the ability to get through the whole process, such as technical consultation, business handling, installation and debugging, after-sales service., etc. Daho Meter set up 4 different customer service center around in China, they are located respectively in Dongguan, ShenZhen, BeiJing, and HangZhou. In Dongguan, we built the Testing Center in Aug.2013.All in all, what we did is to make improvement on quality service to meet all kinds of customers’demands.

As the pursue for excellent quality and considerate service, Daho Meter’s brand is getting stronger and stronger step by step through serve customers beyond their expectation. Gradually market speak well of this brand. and finally customers place dependence on it. With this kind of help, Daho Meter advance in the forefront of the density filed.

Future depends on where we stand, innovation can make dream came true. the goal Daho Meter is about to hit is to become the global leader of densimeter brand. we will stick on the professional road, keep the pragmatic and pioneering spirit,to provide support to improve analyzing testing precision for all industries and make contribute to sustainable development for society, also make our pygmy effort for “China's Dream”as well.

Contact Details
DongGuan HongTuo Instrument Co.,Ltd

Contact Person: Mrs. Julie Zhong

Tel: 86-769-2240-3424

Fax: 86-769-2318-1253

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)