DongGuan HongTuo Instrument Co.,Ltd

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen

Digital-Dichte-Meter
AVW - 300 Dichte-Meter-Plastikkörnchen Wechselstrom 100V - 240V für PVC-/PET-Material

AVW - 300 Dichte-Meter-Plastikkörnchen Wechselstrom 100V - 240V für PVC-/PET-Material

Festes Dichte-Meter
Trunksüchtiges Raten-Schwamm-Messgerät für Dichte-örtlich festgelegte Volumen-Dichte

Trunksüchtiges Raten-Schwamm-Messgerät für Dichte-örtlich festgelegte Volumen-Dichte

Festes Dichte-Meter
Felsen-Dichte-Skala-Digital-Dichte-Prüfvorrichtung für geöffnete Poren-Porosität

Felsen-Dichte-Skala-Digital-Dichte-Prüfvorrichtung für geöffnete Poren-Porosität

flüssiges Dichtemeter
Flüssigkeits-Dichte-Hydrometer Digital elektronisches tragbares einfach zu säubern

Flüssigkeits-Dichte-Hydrometer Digital elektronisches tragbares einfach zu säubern

Edelmetall-Prüfvorrichtung
Prüfvorrichtungs-Goldreinheit des Edelmetall-3000g, die Balance auf Edelmetall-Wiederverwertung überprüft

Prüfvorrichtungs-Goldreinheit des Edelmetall-3000g, die Balance auf Edelmetall-Wiederverwertung überprüft

Tony Warrington

Tony Warrington

Wir verwenden das DH-300 hier in Madison und es funktioniert gut für uns. Mustergröße, die wir verwenden, ist 3" x 3", das über die maximale Größe ist. Seien Sie besser, wenn eins der anderen Modelle eine größere Mustergröße verwenden kann.

mehr

KERN-PRODUKTE

Unser Sevices
Wir sind gute Qualität fournisseur von Digital-Dichte-Meter, Festes Dichte-Meter and flüssiges Dichtemeter de la Chine.
Digital-Dichte-Meter
Festes Dichte-Meter
flüssiges Dichtemeter
Edelmetall-Prüfvorrichtung
Über uns

Seit es im Jahre 2002 hergestellt wurde, hat Daho-Meter sich auf dem Dichteprüfungsgebiet auf sich Entwickeln, der Erneuerung und dem Produzieren spezialisiert. und hat sich gewidmet, um Aräometer mit hoher Präzision, einfacher Operation und guter Haltbarkeit zu versehen. Heutzutage ist es die weithin bekannteste Berufsaräometermarke in China nach erhaltenen großen Anstrengungen für Jahrzehnte. Es ist das man kann einen Wideness des Feldes einschließlich Körper, Porositätskörper, Pulver, Flüssigkeit., usw. und anderes stützen die Prüfung, die zur Dichte programmbezogen ist.

Daho-Meter ist die Marke, die den größten Marktanteil in China, zusammen mit der besten Qualität und der Fähigkeit, die abgeschlossene Dienstleistung zu erbringen hat, wir erweitern das Geschäft zu im Ausland.

Kernwettbewerbsfähigkeit ist die Seele der Marke, zu überleben und sich zu entwickeln. was ist, ist der äußerste Vorteil von Daho-Meter Berufs-, Technologie, Qualität und Service. wir verstehen tief, dass der Schlüssel, zum des Marktes zu gewinnen auf der Zufriedenheit von Kunden deshalb Berufstechnologie basiert, zuverlässige Qualität und Inzeitservice würde die notwendigen Elemente sein, die Kunden besser instandhalten. Andererseits führen Daho-Meter die Managementphilosophie vollständig, die „Kundenpriorität, Qualität zuerst ist, der gewinnende Service“ und den Service-Geist durch, der ist „schnelle Antwort, Zuverlässigkeit, Rücksichtnahme“

Die Fähigkeit zu dienen und die Tankstelle ist der Spiegel, zum von Stärke der Marke zu zeigen. auch ist es das sichtbare Werkzeug, zum von Kunden zu stützen. Daho-Meterlohn viel Aufmerksamkeit zum Trainingspersonal über die Technologie, zum sich von Kunden zu vergewissern würde die zuverlässigen Produkt und Service erhalten. stellen Sie auch die Fähigkeit sicher, durch den ganzen Prozess, wie technische Beratung zu erhalten, das behandelnde Geschäft, Installation und Entstörung, Kundendienst., Meter etc. Daho gründen unterschiedlichen Service-Center des Kunden 4 herum in China, sie sind beziehungsweise in Dongguan, in Shenzhen, in Peking und in Hangzhou. In Dongguan errichteten wir die Prüfungs-Mitte in Aug.2013. alles in allem, was wir sollen Verbesserung auf Qualitätsservice alle Arten Kundennachfragen treffen lassen taten.

Als die Verfolgung für ausgezeichnete Qualität und rücksichtsvollen Service, erhält die Marke Daho-Meters stärker und Schritt für Schritt durch Aufschlagskunden über ihrer Erwartung hinaus stärker. Allmählich sprechen Markt gut von dieser Marke. und schließlich setzen Kunden Abhängigkeit auf ihr. Mit dieser Art der Hilfe, Daho-Meterfortschritt an der Spitze der Dichte archiviert.

Zukunft hängt davon, wo wir stehen, Innovation kann Traum machen in Erfüllung ging ab. das Ziel Daho-Meter ist im Begriff zu schlagen ist, dem globalen Führer der Aräometermarke zu stehen. wir haften auf der Berufsstraße, das pragmatische zu halten und bahnbrechender Geist, Unterstützung zu gewähren, um das Analysieren der Prüfungspräzision für alle Industrien zu verbessern und zu machen, zur nachhaltigen Entwicklung für Gesellschaft beizutragen, unternimmt auch unsere Pygmäenanstrengung für „Chinas Traum“ auch.

Späteste Nachrichten

DongGuan HongTuo Instrument Co.,Ltd

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote

Digital Density Meter
DH - 300 Density Meter Plastic Granules AC 100V - 240V For PVC / PE Material

DH - 300 Density Meter Plastic Granules AC 100V - 240V For PVC / PE Material

Solid Density Meter
Bibulous Rate Sponge Measuring Device For Density Fixed Volume Density

Bibulous Rate Sponge Measuring Device For Density Fixed Volume Density

Solid Density Meter
Rock Density Scale Digital Specific Gravity Tester For Opened Pore Porosity

Rock Density Scale Digital Specific Gravity Tester For Opened Pore Porosity

Liquid Density Meter
Digital Electronic Portable Liquids Specific Gravity Hydrometer Easy To Clean

Digital Electronic Portable Liquids Specific Gravity Hydrometer Easy To Clean

Precious Metal Tester
3000g Precious Metal Tester Gold Purity Checking Balance For Precious Metal Recycling

3000g Precious Metal Tester Gold Purity Checking Balance For Precious Metal Recycling

Tony Warrington

Tony Warrington

We use the DH-300 here in Madison and it works well for us. Sample size we use is 3” x 3” which is about the max size. Would be better if one of the other models can use a larger sample size.

more

core products

Our Sevices
We are good quality supplier of Digital Density Meter, Solid Density Meter and Liquid Density Meter from China.
Digital Density Meter
Solid Density Meter
Liquid Density Meter
Precious Metal Tester
About Us

Since it was established in 2002,Daho Meter has been specializing in density testing field on developing, innovating and producing. and has been devoting to provide densimeter with high precision, easy operation and good durability. Nowadays it is the most well-known professional densimeter brand in China after got great efforts for decades. It is the one can support a wideness of field including solid, porosity solid, powder, liquid., etc and other testing program related to density.

Daho Meter is the brand that has the largest market share in China, along with the best quality and the ability to provide the completed service, we are expanding the business to abroad.

Core competitiveness is the soul of brand to survive and develop. what is the utmost advantage of Daho Meter is professional, technology, quality and service. we understand deeply that the key to win market is based on the satisfaction of customers, therefore, professional technology, reliable quality and in-time service would be the necessary elements that service customers better. On the other hand, Daho Meter carry out the management philosophy completely which is “customer priority ,quality first ,service winning”and the service spirit which is “quick response, reliability, thoughtfulness”

The ability to serve and service station is the mirror to show strength of brand. as well it is the visible tool to support customers. Daho Meter pay much attention to the training staff about technology to make sure customers would get the reliable products and service. also ensure the ability to get through the whole process, such as technical consultation, business handling, installation and debugging, after-sales service., etc. Daho Meter set up 4 different customer service center around in China, they are located respectively in Dongguan, ShenZhen, BeiJing, and HangZhou. In Dongguan, we built the Testing Center in Aug.2013.All in all, what we did is to make improvement on quality service to meet all kinds of customers’demands.

As the pursue for excellent quality and considerate service, Daho Meter’s brand is getting stronger and stronger step by step through serve customers beyond their expectation. Gradually market speak well of this brand. and finally customers place dependence on it. With this kind of help, Daho Meter advance in the forefront of the density filed.

Future depends on where we stand, innovation can make dream came true. the goal Daho Meter is about to hit is to become the global leader of densimeter brand. we will stick on the professional road, keep the pragmatic and pioneering spirit,to provide support to improve analyzing testing precision for all industries and make contribute to sustainable development for society, also make our pygmy effort for “China's Dream”as well.

Latest News